Morbi non purus imperdiet risus lobortis ultrices. Nunc viverra suscipit velit sit amet viverra....

Über mich

Hanna Köster

Mein Name ist Hanna Köster, ich stamme ursprünglich aus Polen und lebe seit meiner Jugend in Deutschland.
Ich arbeite seit über 30 Jahren als Reiseleiterin und führe Reisegruppen in verschiedene Länder ua. nach Polen, Baltikum, Russland und Usbekistan.
Auf privaten Reisen habe ich viele interessante Länder auf verschiedenen Kontinenten kennengelernt.
Das vermitteln von Geschichte, Kunst und Kultur der verschiedenen Völker und Regionen macht mir sehr viel Spaß und Freude.
Geduld, Verständnis, Humor, Toleranz sowie Organisation in den Umgang mit den Reisegästen sind meine Stärken.

Mein Spruch auf Reisen und bei Führungen lautet "nicht verzagen - Hanna fragen"

Ich freue mich schon auf ein Treffen mit Ihnen in Coburg, Bad Rodach oder in Polen.

Bis bald

Das Anmeldeformular finden Sie hier.